#main-content .et_pb_text a, .et_pb_posts a.more-link { color: #004899 !important; -webkit-transition: all 400ms linear 0s; transition: all 400ms linear 0s; }

Unternehmerzentrum Sistrans

Im Grenzbereich der Gemeinden Sistrans und Aldrans wurde auf der Aldranser Seite bereits ein Gewerbegebiet errichtet, welche auf dem Sistranser Gemeindegebiet erweitert werden sollte und an die südlich verlaufende Landesstraße angeschlossen werden.

Die neue Straße des Gewerbegebietes wurde mit allen Versorgungsleitungen errichtet. Parallel wurden bereits einige Betriebe an der neuen Gewerbestraße gebaut.

Durch die geringen Sickerwerte des vorhandenen Untergrundes wurde für die Straße und die Betriebe ein Entwässerungskonzept ausgearbeitet. Für die Versorgung der Betriebe mit Strom wurde eng mit der IKB zusammengearbeitet.

DI THOMAS MENGHIN

thomas.menghin@vi-plan.at

JAKOB GRUBER

jakob.gruber@vi-plan.at

Gemeinde Sistrans

2018-2020

Sistrans / Tirol